Diese Informationen richten sich ausschließlich an Personen über 18 Jahre. Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahre!

Flotter-Dampfer E-Zigaretten Shop

ProCore Verdampfer Erfahrungen

Der ProCore Aries aus dem Hause Joyetech besticht durch dessen geringe Größe und große Dampfleistung. Sie erhalten für diesen Verdampfer Tank verschiedene Verdampferköpfe, die auf Wunsch mit einer Mehrfachwicklung auch mächtig große Wolken zaubern können. Doch lesen Sie selbst, welche Erfahrungen die Käufer des ProCore gemacht haben und ob Sie diesen weiterempfehlen:

 

ProCore Verdampfer »

ProCore Air Plus Tank • 5,5ml ProCore Air Plus regenbogen
5 von 5 (5/5) Erfahrungen von Rüdiger | 2019-04-20

Tank

ProCore Aries Verdampfer Tank • rot ProCore Aries Clearomizer rot
5 von 5 (5/5) Erfahrungsbericht von Wolfgang | 2019-03-20

Super Verdampfer

Super Verdampfer, schon mein 2ter. Absolut problemlos in der Handhabung. Sehr Empfehlenswert.

ProCore Infinite Set • farbige E-Zigarette Espion Infinite ProCore Air Plus regenbogen
5 von 5 (5/5) Käufermeinung von Bernd | 2019-01-30

hmm

Ich bin sehr zufrieden habe da keinen Fehler mit gemacht Preis Leistung ist gut

ProCore Infinite Set • farbige E-Zigarette Espion Infinite ProCore Air Plus regenbogen
5 von 5 (5/5) Kundenmeinung von Thomas | 2019-01-06

TOP

Immer gerne wieder. Alles funktioniert super. Leider war Dhl überlastet sonst wäre meine Bestellung schnell da gewesen.

Espion Infinite ProCore Air Plus • E-Zigarette Espion Infinite ProCore Air Plus schwarz
5 von 5 (5/5) Erfahrung von Ilona | 2018-11-02

Cooles Teil

Sehr schöner und funktionaler Akkuträger ! Wer LED mag, kommt hier nicht dran vorbei. Der Tank ist ausreichend groß und der Akkträger liegt gut in der Hand. Neben Uhrzeit und Zuganzeiger kann man zudem noch viele weitere Funktionen nutzen. Ein Kritikpunkt ist, dass das Gerät doch recht schwer und klobig wirkt. Für Frauen vielleicht doch etwas unhandlich. Ich nutze ihn deshalb nur zuhause. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

ProCore Verdampfer »

ProCore Aries Verdampfer Tank • rot ProCore Aries Clearomizer rot
4 von 5 (4/5) Erfahrungen von Sabrina R | 2018-04-03

Massig Dampf und guter Geschmack

Warum habe ich diesen Tank gekauft? Klar, gute Bewertungen im Netz - aber die haben andere Clearomizer auch. Hauptkaufgrund war für mich - tada - das wirklich ausgezeichnete Klapp-Top-Fill-System. Ich hasse es, zum nachfüllen jedesmal erst die TopCap abschrauben und irgendwo hin legen zu müssen. Luxusproblem. Bin ich mit dem Tank zufrieden? Ja. Sehr sogar. Ich nutze aktuell den vorinstallierten Pro C1 Coil. Dieser bringt bereits bei 45 Watt ausreichend Dampf und guten Geschmack. Bei 55-60 Watt steigert sich beides noch einmal deutlich. Von 65-80 Watt steigert sich meiner Meinung nach nur noch die Dampfentwicklung, der Geschmack bleibt gleich. Da ich eher der Genussmensch bin, dampfe ich also bei knapp 55 Watt. Hier ist der Liquidverbrauch noch halbwegs moderat - sprich, der Tank übersteht bei mir knapp 60 Puffs eher er wieder nachgefüllt werden möchte. Im Bereich über 70 Watt, kann man dann direkt zusehen, wie der Liquid-Stand im inneren sinkt. Tja, Spaß kostet eben. Noch kurz zum Zugwiderstand - bei völlig geöffneter Airflow ist dieser fast nicht zu spüren. Man kann also quasi durch das Teil hindurch atmen. Zwei kleine Punkte noch: Das Drip-Tip ist fest verbaut, kann also nicht durch ein 510er ersetzt werden. Der Tank ist mit 25mm ordentlich breit, und passt daher nicht auf alle Akkuträger!

ProCore Verdampfer »