Uwell Whirl Tank

Mit dem Whirl hat Uwell nun auch den Schritt in die Richtung Backdampfer gewagt und einen kleinen Verdampfer Tank auf den Markt gebracht, der wahlweise mit einem MTL Coil auf Backe oder mit einem DL Coil direkt in die Lunge gezogen werden kann.

Das von vielen gelobte gute Geschmackserlebnis in einem Uwell Clearomizer kommt tatsächlich auch beim Whirl mit MTL Coil zum Tragen. Bei Verwendung des 1,8 Ohm MTL Coils liefert der Whirl bereits bei einer Leistung von lediglich 10-15 Watt einen sehr guten Geschmack. Aber auch die 0,6 Ohm DL Coils benötigen lediglich eine Akkuleistung von nur 18-22 Watt, um sehr guten Geschmack zu liefern. Diese geringen Leistungen schonen nebenbei natürlich auch die Akkukapazität sehr deutlich.

Uwell Whirl MTL Verdampfer | Daten

Uwell WhirlMTL & DL Coils verwendbar!

  • Länge: 46,3mm (inkl. Drip Tip)
  • Durchmesser: 24,2mm
  • Tankvolumen: 3,5ml
  • TopFill System
  • Airflow-Control
  • 0,6 Ohm DL Coils
  • 1,8 Ohm MTL Coils
  • Whirl Coils mit Stecksystem
  • 510er Anschluss

Uwell Whirl kaufen

MTL Backendampfer von Uwell

Uwell hat sich eigentlich auf Verdampfer spezialisiert, die eine direkte Inhalation in die Lunge benötigen und dabei einen sehr guten Geschmack wiedergeben. Mit dem WHIRL macht Uwell nun auch einen Schritt in Richtung Backendampfen, der auch sehr gelungen ist.

Der Whirl Verdampfer kann neben den 0,6 Ohm DL/MTL Coils auch mit 1,8 Ohm MTL Coils benutzt werden. Letztere gewährleisten ein sehr gutes Backendampfen und geben den Liquidgeschmack zudem auch sehr gut wieder. Von den Uwell Whirl Coils kann sich manch anderer Hersteller eine Scheibe abschneiden, was den Geschmack angeht.

Dank der stufenlos einstellbaren Airflow hat man den Zugwiderstand einfach und unkompliziert eingestellt. Vor einem Siffen oder Auslaufen muss man keine Angst haben, es sei denn man übertreibt es und wechselt den Coil nicht aus, obwohl es längst an der Zeit gewesen wäre.

Aufgrund des Durchmessers von 24mm kann der Whirl Tank nicht auf allen Akku(trägern) eingesetzt werden. Freunde größerer Akkuträger wird dies wiederum aber freuen, denn nun bekommt man einen sehr guten Backendampfer, der auch auf einem großen Akku toll aussieht und sehr wenig Leistung benötigt.

Uwell Whirl MTL Tank

Whirl E-Zigaretten

Uwell Whirl E-ZigaretteWie bereits erwähnt kann der Uwell Whirl Tank auf allen Akkuträgern eingesetzt werden, die Tanks ab 24mm tragen können.

Im E-Zigarette Shop von Flotter-Dampfer finden Sie verschiedene Sets, die den Whirl als Tank nutzen, wie z.B. das Whirl Pico S Starterset.

Im Set erhalten Sie hier neben dem Uwell Whirl den sehr stylischen Pico S Akkuträger inkl. einem 21700 Akku, der stolze 4000mAh Akkukapazität besitzt. In Verbindung mit dem 1,8 Ohm Whirl Coil, der nur bei ca. 13 Watt gedampft wird, benötigen Sie schon mehr als nur einen Tag, bis der Akku wieder geladen werden muss.

Uwell Whirl E-Zigaretten

Datum: Nov 7, 2018

Kategorie: E-Zigaretten NEWS