Startseite

Startseite

letzte News

  • Vampire Vape Aromen
    Das Sortiment von Vampire Vape Aromen im Flotter-Dampfer Shop wurde deutlich aufgestockt, so dass Sie nun neben den...
    Nov 13, 2018 lesen
  • Joyetech Espion Infinite
    Mit dem Espion Infinite aus dem Hause Joyetech bekommt man einen sehr leistungsstarken Akkuträger, der wahlweise mit...
    Nov 9, 2018 lesen
  • Uwell Whirl Clearomizer
    Ein Verdampfer Tank von Uwell der nicht nur den Geschmack des Liquids besonders gut wiedergibt, sondern wahlweise als...
    Nov 7, 2018 lesen
  • Joyetech Espion Solo
    Der Espion SOLO MOD ist ein Akkuträger, der wahlweise mit einer 18650 oder 21700 Akkuzelle betrieben werden und bis...
    Nov 6, 2018 lesen
  • eVic Primo Fit E-Zigarette
    Wer eine sehr kleine E-Zigarette mit ordentlicher Leistung, einem Display mit verschiedenen Verdampferköpfen sucht,...
    Nov 6, 2018 lesen
  • Uwell Crown 3 Verdampfer
    Kurz gesagt, der Uwell Crown 3 ist der passende Verdampfer für alle DL-Dampfer die gern noch ein wenig mehr Geschmack...
    Nov 3, 2018 lesen
alle zeigen

Sollten Sie widererwartend Probleme mit unseren Produkten haben, setzten Sie sich bitte als erstes mit unserem Kundenservice per Email in Verbindung [Klick hier].

 

Widerruf Reklamation

 

Rücksendung innerhalb der Widerruffrist im Rahmen des Widerrufsrechts

Wollen Sie einen Artikel im Rahmen des Widerrufsrechts zurücksenden, dann beachten Sie bitte nachfolgende Verfahrensweise:

Die einfache Verweigerung der Annahme der Sendung genügt nicht für einen wirksamen Widerruf (Urteil vom 04.11.2015, Az.: 20 C 218/15). Ebenso ist das einfache Zurücksenden der Ware ohne Widerrufserklärung kein wirksamer Widerruf.

1.) Setzen Sie sich als erstes mit unserem Kundenservice in Verbindung [Klick hier].

2.) Nachdem Sie von unserem Kundenservice die Bestätigung für Ihre Rücksendung erhalten haben, verpacken Sie den/die Artikel transportsicher.

3.) Legen Sie eine Kopie der Rechnung in das Paket.

4.) Drucken Sie das Widerrufsformular aus [Klick hier].

5.) Füllen Sie das Widerrufsformular aus und legen Sie dieses ebenfalls in das Paket.

6.) Senden Sie das transportsicher verpackte Paket an:

Flotter-Dampfer UG
(haftungsbeschränkt)
Am Markt 5
99759 Sollstedt

7.) Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, veranlassen wir die Rückerstattung an Sie.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Kosten für die Rücksendungen nicht übernehmen können und diese durch Sie zu tragen sind.

 

Widerruf Reklamation

 

Rücksendung aufgrund einer Reklamation (z.B. Defekt eines Artikels)

Beachten Sie bitte, dass für eine Abwicklung des Gewährleistungsanspruches zwingend der Nachweis des Kaufs bei uns (Rechnungskopie) sowie das ausgefüllte Reklamationsformular (s.u.) mit Fehlerbeschreibung notwendig sind.

1.) Setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung [Klick hier].

2.) Nachdem Sie von unserem Kundenservice die Bestätigung für Ihre Rücksendung und ein entspr. Rücksendelabel erhalten haben, verpacken Sie die/den Artikel bitte transportsicher.

3.) Legen Sie eine Kopie der Rechnung in das Paket.

4.) Drucken Sie das Reklamationsformular aus [Klick hier].

5.) Füllen Sie das Reklamationsformular aus und legen Sie dieses ebenfalls in das Paket.

6.) Kleben Sie das Rücksendelabel auf das verschlossene Paket und geben Sie dieses in Ihrer nächsten Postfiliale ab.

7.) Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, veranlassen wir eine Ersatzlieferung des/der betreffenden Artikel(s) bzw. einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei uns.

 

Ohne Kaufnachweis und ohne Reklamationsformular kann leider keine Bearbeitung der Reklamation erfolgen.

Unfrei an uns gesandte Sendungen werden grundsätzlich nicht angenommen. Setzen Sie sich vor der Rücksendung daher immer mit unserem Kundenservice in Verbindung, der Ihnen für die Rücksendung des defekten Artikels ein Rücksendelabel bereitstellt, was Ihnen einen kostenfreien Versand an uns ermöglicht.

Um einem Konflikt vorzubeugen, möchten wir daraufhinweisen, dass Schäden aufgrund unsachgemäßer Handhabe weder durch uns als Händler noch von den Herstellern ersetzt werden. Grobe sichtbare äußerliche Schäden aufgrund von Stürzen oder Kollisionen zählen nicht in die Rubrik "sachgemäß".

Beachten Sie bitte auch, dass Verdampferköpfe Verschleißartikel sind und je nach Gebrauch und Dampfverhalten unterschiedliche Lebenszyklen (von wenigen Tagen bis einige Wochen) besitzen. Gleiches gilt für Akkus, die ebenfalls einem technisch bedingten Verschleiß unterliegen.