- Bestseller
- Set

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an volljährige Personen!
Um diese Seiten zu betreten, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.
Sorry, kommen Sie bitte wieder, wenn Sie 18 Jahre alt sind...
Geekvape E-Zigarette Starterset • auslaufsicherer 5ml Tank • 100W MOD • Farbdisplay • inkl. Akku 2800mAh • Lungendampfer (DL)
statt bei Einzelkauf 76,47 €
Ein Starterset mit göttlich gutem Geschmack und wasser- & staubdichtem sowie stossfestem Akkuträger erhalten Sie mit dem Geekvape Aegis Solo 2 + Z SubOhm E-Shisha Set. Es beinhaltet neben dem Geekvape Z SubOhm Verdampfer und dem Aegis Solo 2 S100 Akkuträger auch einen passenden 18650 Akku mit 2800mAh.
Der Geekvape Aegis Solo 2 ist ein MOD, der mit der mitgelieferten 18650 Akkuzelle betrieben wird und so eine Leistung von bis zu 100 Watt bereitsstellen kann. Er kann neben dem normalen VW (Watt-Modus) auch individuelle Leistungskurven (VPC) bedienen oder im ByPass Modus mit direkter Spannungsabgabe vapen. Das Farbdisplay ist sehr gut ablesbar und zeigt neben dem Akkuladestand alle wichtigen Daten.
Das Besondere am Geekvape Aegis Solo 2 S100 ist jedoch, dass es sich hierbei um einen wasserdichten (IP68), staubdichten und stoßsicheren Akkuträger handelt. Er ist somit besonders für Outdoor, Sport, Bauarbeiten und andere extreme Bedingungen geeignet.
Der im Mod eingesetzte Akku kann direkt im Gerät mit bis zu 2A Ladestrom wieder aufgeladen werden.
Der Zeus SubOhm Tank produziert große Dampfmengen, die geschmacklich auf allerhöchstem Niveau liegen und besitzt ein Tankvolumen von 5ml. Da es sich hierbei um einen reinen Lungendampfer handelt, müssen direkte Lungenzüge vorgenommen werden. Dank des Top-Filling-System wird der Tank von oben befüllt und über die stufenlos verstellbare oben sitzende Airflow-Control kann auch die Luftzufuhr sowie der Zugwiderstand optimal und individuell angepasst werden. Der Z SubOhm ist auslaufsicher, wenn er stehend aufbewahrt wird, da sich im unteren Bereich keine Öffnungen befinden.
Im Geekvape Zeus SubOhm können Sie nachfolgende Verdampferköpfe einsetzen: