E-Zigaretten Filter

Preis

5,00 € - 105,00 €

Tankgröße

1 ml - 8 ml

Akkukapazität

0 mAh - 5500 mAh

max. Leistung

0 Watt - 240 Watt

letzte News

View All

E-Zigarette im Starterset

E-Zigarette StartersetsViele der aufgeführten E-Zigaretten Startersets sind perfekt für Einsteiger & Anfänger aber auch für erfahrende Dampfer geeignet. Die Sets besitzen unterschiedliche Merkmale, so dass für jeden eine passende E-Zigarette dabei sein sollte.

So sollten starke Raucher z.B. immer ein Starterset wählen, das einen größeren Tank und größeren Akku besitzt. Für Umsteiger besonders interessant sind aber auch E-Zigaretten die ein Filtermundstück nutzen. Da diese Starterkits aber oftmals nur einen kleinen Akku besitzen, sollte man dabei jedoch über den Kauf von zwei Geräten nachdenken.

Neben den einfachen Startersets gibt es aber auch E-Zigaretten, die ein Display besitzen und in der Leistung frei geregelt werden können. Hier sollten blutige Einsteiger aber erst einmal von absehen, da bei diesen Modellen auch schnell der Verdampferkopf mit zu großer Leistung befeuert werden könnte. Achtet man jedoch auf das Leistuungsspektrum des Coils, kann auch mit solch einer E-Zigarette begonnen werden.

Welche E-Zigarette passt zu mir?


Starter Set nach Merkmal

meistgekaufte einfach einfach regelbar klein auslaufsicher Display Farbdisplay Zugautomatik großer Tank großer Akku

E-Zigaretten Startersets

Dampfer Starterset

Achten Sie bei der Wahl des Starter Kits bitte immer darauf, da oft noch kein Liquid enthalten ist und dieses separat dazu bestellt werden muss, denn sonst wird es nichts mit dem direkten Losdampfen Ihrer neuen E-Zigarette.

Im Lieferumfang ist meist alles andere, wie der Tank, Akku und Verdampferkopf enthalten, so dass man neben dem Liquid meist nur noch einen Netzstecker benötigt, wenn man die E-Zigarette über die Steckdose laden will.


E-Zigarette Startersets