Innokin Endura T22 Starterset (silber) Erfahrung:

(
5/
5) von Franz am 2021-04-04
Super » Habe mir die gleiche wieder gekauft. Meine alte war nach 2 1/2 Jahren defekt.
Innokin Endura T22 Starterset (schwarz) Erfahrung:

(
5/
5) von Manuela am 2021-02-10
Zufrieden » Schnelle Bearbeitung sowie Lieferung.Weiter so √

(
4/
5) von Sabine am 2020-11-24
Endura t22 » Vom Geschmack, der Handhabung, dem Akku und dem großen Tank bin ich sehr zufrieden. Das Einzige, was ich Schade finde, dass der Coil sehr schnell verbraucht ist.

(
5/
5) von David am 2020-11-13
Super » Gute Qualität. Vorkasse ist etwas abschreckend
Endura T22 Zelos Starterset Erfahrung:

(
5/
5) von Nico am 2020-10-15
Starterset » Ich bin von diesen Startersets Endura T22 und die dazu mit gelieferten Akkuträger begeistert@

(
5/
5) von Michael am 2020-08-22
Der unverwüstliche Klassiker » Das ist mittlerweile mein 3. Endura T 22. Das erste ist seit ca. 3 Jahren täglich im Einsatz, inkl. rauher Baustellentätigkeit. Schon oft heruntergefallen und total verkratzt. Es funktioniert noch immer tadellos. Das 2. als Ersatzgerät im Wechsel für unterwegs und das 3. soll nun für den Feierabend und im Büro herhalten. Ich habe ein paar verschiedene Dampfgeräte ausprobiert und mir kommt dieses als Ex-Raucher sehr entgegen. Gute Dampfmenge, sehr guter Geschmack, einfach zu bedienen. Dass...

(
5/
5) von Harald am 2020-08-08
Top E-Zigarette » Das ist das dritte Modell, was ich bestellt habe und mit großem Abstand das beste!

(
4/
5) von Chris am 2020-06-03
Endura T22 » Prinzipiell bin ich zufrieden, kleiner Kritikpunkt wäre, dass es am Mundstück schon mal sehr heiss wird.

(
5/
5) von Dragan am 2020-05-10
Sehr gut » Meines erachtens das Beste auf dem Markt.

(
5/
5) von Dagmar am 2020-04-16
Endura T22 » Ich besitze diese E-Zigarette seit ca. 2 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Der Akku hält immer noch länger als einen Tag und das bei täglicher Benutzung und 2-tägiger Aufladung. Da ich nur Basis Liquid ohne Aroma dampfe, kann ich natürlich zum Geschmack von Aromen nicht viel sagen, mir genügt aber die Basis (12mg/ml) und bin mit deren Geschmack sehr zufrieden. Von meiner Seite gibt es, gerade für Umsteiger, eine klare Kaufempfehlung.

(
5/
5) von Susanne am 2020-03-21
Klasse » Ich komm mit der Endura richtig gut zurecht. Tank muss ich nur einmal am Tag wieder auffüllen und den Akku auch. Alles schön einfach und das beste daran - ich rauch nicht mehr.

(
5/
5) von Joachim am 2020-01-20
Perfekt » Die T22 ist tatsächlich perfekt für Anfänger. Ich bin damit sofort klar gekommen und mit den Tabak Liquids von Flotter Dampfer ab dem Zeitpunkt ein Verlangen nach einer Zigarette mehr. Alles in allem wurde aus meinem Wunsch vom Rauchen wegzukommen, unglaublich schnell Realität.

(
5/
5) von Reinhold am 2020-01-15
Top E-Zigarette » Hab mir die T22 als Anfänger gekauft und bin damit sehr zufrieden. Akku hält den ganzen Tag und auch Liquid muss ich nur einmal täglich auffüllen. Geschmacklich ist die Endura top.

(
5/
5) von Volker am 2019-12-30
optimale E-Zigarette » Ich habe mit die Endura T22 als Einstieg geholt und bis damit mehr als zufrieden. Nach 1 Tag hatte ich kein Verlangen nach der Kippe mehr. Der Tank reicht bei mir fast den ganzen Tag und der Akku sowieso.

(
5/
5) von Frank am 2019-11-20
...mal was anderes testen. » Zur T18 eine T22 dazu gekauft. Bemerkenswert, daß die T22 nur gut jeden zweiten Tag aufgeladen werden muss. Service und alles drumherum wie immer sehr lobenswert.

(
5/
5) von Sascha am 2019-11-02
Super Produkt » Bestellt, bezahlt und nächsten Tag war sie da, bin begeistert, habe noch meine 5er Packungs Moods geraucht ansonsten den ganzen Tag nur gedampft, anstatt >30 Kippen zu verschlingen, ist am Anfang gewöhnungsbedürftig wegen dem Husten, das war bei mir aber wohl nur Ablagerung vom Rauchen, wird Zug um Zug weniger bis gar nicht. Bin ein Fan :)

(
5/
5) von Klaus am 2019-10-01
TOP » Für Starter und auch für schon Langzeitdampfer das ideale Set

(
5/
5) von Wolfgang am 2019-08-21
E-zigarrete » Super Teil gerne wieder

(
5/
5) von Thomas am 2019-08-16
Ersetzt Zigarette » Extrem einfach zu benutzen, liegt gut in der Hand und ersetzt mir seit einer Woche die Kippen, ohne dass ich sie im Geringsten vermisse. Und ich bin eigentlich starker Raucher! Einstellknöpfchen fürs Feintuning gibt es keine und ich vermisse sie auch nicht. Ich ärgere mich, dass ich nicht schon längst umgestiegen bin. Akku und Liquidbehälter reichen für einen Tag; vielleicht schaffe ich mir noch ein Backup an, falls es einmal später wird.

(
5/
5) von Tom am 2019-07-19
Sehr gut » Mein drittes Gerät, nach einer eGo AIO und einer Endura T18ii. Momentan dampfe ich fast nur noch die T22. Sie hat zwar nicht die Einstellmöglichkeiten der T18ii (Leistung und Airflow), aber irgendwie ist das auch gar nicht nötig: Für mich, als Umsteiger, stimmt das Zugverhalten perfekt. Und ein Riesen-Plus ist der große Tank und Akku. Das reicht auch bei relativ heftigem Dampfen den ganzen Tag.

(
5/
5) von Ralf am 2019-06-27
Endura T22 » Einfach zu handhaben, läuft nicht aus wenn man sie mal hinlegt. Coil ist einfach zu wechseln,, Beste Einsteiger Dampfe.

(
4/
5) von Manuel am 2019-06-24
Sehr gut nur eine schwachstelle » Top Produkt nur wenn der Akku leer ist gibt es keine Vorwarnung es geht dann einfach nicht mehr daher sollte man immer ein Reserve akkuträger haben

(
5/
5) von Jürgen am 2019-06-24
T22 Starter set » Es ist schon mein 2. T22, ich bin sehr zufrieden. Für Umsteiger ideal. Einfach in der Handhabung und geschmacklich sehr angenehm. Ich benutze 6mg und 12mg tobacco Geschmack mit Nikotin.

(
5/
5) von Kristin am 2019-06-09
T22 » Tolle Einsteiger E-Zigarette

(
5/
5) von Dirk am 2019-05-30
Klasse » Super einfache Dampfe. Kann ich nur empfehlen!

(
5/
5) von Stefanie am 2019-05-26
Sehr gut » Gutes Gerät, schnelle Lieferung, alles top!

(
5/
5) von Uwe am 2019-05-21
Liquid » Sehr gut

(
5/
5) von Elisabeth am 2019-05-18
Umstieg vom Raucher zum Dampfer » Das Produkt ist aus Metall und Glas und daher sehr hochwertig. Es liegt gut in der Hand und arbeitet zuverlässig.

(
5/
5) von Heinz-Ulrich am 2019-05-14
Guter Dampfer » Unkompliziert zu bedienen und ich bin sehr zufrieden.

(
5/
5) von Claudia am 2019-05-13
E zigarette » Ein tolles teil

(
5/
5) von Heiko am 2019-04-24
bin sehr zufrieden » sehr zufrieden

(
5/
5) von Torsten am 2019-04-18
T22 » Echt super

(
5/
5) von Giny am 2019-04-12
Würde ich jederzeit wieder kaufen! » Eine mega unkomplizierte E-Zigy! Kann ich sehr empfehlen! Ich habe anfangs leider mit einem billigen Set ins Klo gegriffen, aber dennoch den Umstieg aufs Dampfen geschafft. Dieses Gerät ist der Hammer! Der Zugwiederstand ähnelt sehr dem einer Tabakzigarette, der Geschmack hat mich umgehauen. Ich bin begeistert - sie ist jeden Cent wert! Uuuund auch der Service ist suuuuper! Innerhalb von 2 Tagen geliefert. Vielen Dank!

(
5/
5) von Dirk am 2019-04-10
Perfekte Dampfe » Dank der Endura bin ich von Tabakzigaretten komplett weg. Mit den richtigen Liquids willst Du nichts anderes mehr. Habe beide Modelle T18 und T22. Die Coils sind wirklich super, sie kokeln nicht und Nachflussprobleme gibt's hier auch nicht. Abgesehen von diesem tollen Produkt ist Flotter Dampfer ein tolles Team. Sehr informativ, schnell und zuverlässig! Weiter so...

(
5/
5) von Kathi am 2019-04-08
Toll » Super E-ZIGARETTE für den Einstieg. Mir reicht diese vollkommen aus. Man darf nur nicht vergessen regelmäßig den Akku aufzuladen.

(
5/
5) von matthias am 2019-03-12
Gut wie eh und je » Hab den Dmpfer jetzt für einen Kollegen geordert. Auch Er ist damit sehr zufrieden.

(
4/
5) von Kerstin am 2019-03-09
Kerstin S. » bin zufrieden mit der Handhabungrnvermisse die Anleitung in deutscher Sprache

(
5/
5) von Tobi am 2019-03-02
Top Umsteiger Teil » sehr zufrieden

(
5/
5) von Erkan am 2019-02-25
Endura T22 » Habe dieses Produkt aufgrund der positiven Bewertungen gekauft, bin nicht enttäuscht worden. Echt ein super Gerät tut was es tun soll, dazu qualitativ gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung

(
5/
5) von Kerstin am 2019-02-23
Gut » Ich komme gut damit zurecht.

(
5/
5) von Stefan am 2019-02-16
warum eigentlich "Einsteiger"? » Einfach auffüllen, laden, dampfen, wie beschrieben.

(
5/
5) von Clemens am 2019-02-15
alles bestens » schnelle Lieferung

(
5/
5) von Mattes am 2019-02-13
Sehr Gut » Hatte als Umsteiger erst eine Endura t18, die aber vom Akku und Tank für einen Tag nicht ausreichend war ( hatte am Tag ca. 30 Zigaretten geraucht ). Die Endura T22 kann ich als Umsteiger u. Ex-Raucher nur empfehlen. Tank u. Akku halten 2 bis 2,5 Tage und ist innerhalb 2 Stunden voll geladen.

(
5/
5) von Monika am 2019-02-05
Begeisterung! » Ich dampfe noch gar nicht lange und hatte mir in absoluter Ahnungslosigkeit letztes Jahr ein Gerät gekauft, das mir zwar geholfen hat, von Zigaretten wegzukommen, aber nicht wirklich gut war. Ging dann auch kaputt und ich brauchte Ersatz. Habe mich für das Endura T22 Starterset entschieden, und was soll ich sagen? Wow, jetzt ist mir klar, warum die Dampfer auch so gerne dampfen. :D Macht richtig Freude mit dem Teil, ich bin total begeistert! Würde ich mir jederzeit wieder kaufen, einfach klas...

(
5/
5) von Klaus am 2019-02-03
perfekt » die perfekte \Umsteiger\ Alternative.... hochwertig verarbeitet.... auch für Fortgeschrittene ein wirklich guter \Backendampfer\

(
5/
5) von Dagmar am 2019-01-31
Super Gerät » Für mich optimal,dampft ausreichend,ohne ständig Watt und Lufteinstellungen zu ändern.Coil hat noch nie gekokelt.

(
5/
5) von Mona am 2019-01-26
Funktioniert gut » Sehr zufrieden. Klappt super für mich als Anfänger

(
5/
5) von Olaf am 2019-01-24
Super für Raucher die aufhören wollen » Benutze sie seit 6 Monaten. Dampfe gut 3ml pro Tag mit anfangs 12mg Nikotin, nach 4 Monaten 9mg. Nur Tabak Aroma. Habe vom ersten Tag an aufgehört zu rauchen. Von 25 Zigaretten seit fast 40 Jahren auf null (gelgentlich noch mal eine, aber an sich kein verlangen). Akku alle zwei Tage laden. Bis jetzt 7 Coils verbraucht. Noch den ersten Kopf und keine Dichtungen gewechselt. Ist aber wohl mal fällig, obwohl ich noch keine Verschlechterung der Funktion festgestellt habe. Preis - Leistung ist super

(
5/
5) von Thomas am 2019-01-22
Endura T22 » schönes Grät, für mich allerding einfach zu klobig. Habe mir noch eine T18 zugelegt

(
5/
5) von Tom am 2019-01-21
Neudampfer » Einfach zu bedienen, großer Tank. Von Profidampfern für gut getestet. Akku hält lange. Sehr gut.
alle Bewertungen anzeigen »

50 Bewertungen | 4.9 von 5