Sets & Zubehör
Die Innokin Endura T22 E-Zigaretten zählen zu den beliebtesten Backendampfern auf dem Markt. Dank des großen 4,5ml Tanks und des 2000mAh Akkus kommen auch starke Raucher beim Umstieg mit der Endura T22 sehr gut zurecht.
Die Endura T22 besitzt einen optimalen Zugwiderstand, der dem einer normalen Zigarette ähnelt. Auch wird mit den Endura T22 Coils weniger Dampf produziert, der der Menge einer normalen Tabakzigarette gleichkommt, so dass auch der Liquidverbrauch im normalen Rahmen liegt. Besonders vorteilhaft ist aber der Umstand, dass Sie extrem einfach zu bedienen ist und auch kurze kräftige Züge keine Probleme bereiten.
Nachfolgend finden Sie neben Startersets auch zahlreiches Zubehör & Ersatzteile, vom Verdampferkopf über Akkus mit Display bis hin zu passenden Mundstücken.
Hier finden Sie ein Innokin T22 Starterset im Flotter-Dampfer Shop. Einsteigern können wir übrigens unser großes "Rundum-Sorglos-Raucherpaket" empfehlen, dass neben der elektrischen Zigarette auch bereits Ersatzverdampfer, drei Nikotin Liquids und eine Tasche enthält. Für alle Sets erhalten Sie übrigens auch ein gratis Flotter-Dampfer Liquid (10ml) Ihrer Wahl im Wert von 3,90€, wenn Sie dieses mit in den Warenkorb legen.
Nachfolgend einige Kundenbewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt bereits getestet bzw. in Benutzung haben:
Endura t22 » Vom Geschmack, der Handhabung, dem Akku und dem großen Tank bin ich sehr zufrieden. Das Einzige, was ich Schade finde, dass der Coil sehr schnell verbraucht ist.
Super » Gute Qualität. Vorkasse ist etwas abschreckend
Starterset » Ich bin von diesen Startersets Endura T22 und die dazu mit gelieferten Akkuträger begeistert@
Der unverwüstliche Klassiker » Das ist mittlerweile mein 3. Endura T 22. Das erste ist seit ca. 3 Jahren täglich im Einsatz, inkl. rauher Baustellentätigkeit. Schon oft heruntergefallen und total verkratzt. Es funktioniert noch immer tadellos. Das 2. als Ersatzgerät im Wechsel für unterwegs und das 3. soll nun für den Feierabend und im Büro herhalten. Ich habe ein paar verschiedene Dampfgeräte ausprobiert und mir kommt dieses als Ex-Raucher sehr entgegen. Gute Dampfmenge, sehr guter Geschmack, einfach zu bedienen. Dass...
Top E-Zigarette » Das ist das dritte Modell, was ich bestellt habe und mit großem Abstand das beste!
Endura T22 » Prinzipiell bin ich zufrieden, kleiner Kritikpunkt wäre, dass es am Mundstück schon mal sehr heiss wird.
Sehr gut » Meines erachtens das Beste auf dem Markt.
Endura T22 » Ich besitze diese E-Zigarette seit ca. 2 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Der Akku hält immer noch länger als einen Tag und das bei täglicher Benutzung und 2-tägiger Aufladung. Da ich nur Basis Liquid ohne Aroma dampfe, kann ich natürlich zum Geschmack von Aromen nicht viel sagen, mir genügt aber die Basis (12mg/ml) und bin mit deren Geschmack sehr zufrieden. Von meiner Seite gibt es, gerade für Umsteiger, eine klare Kaufempfehlung.
Klasse » Ich komm mit der Endura richtig gut zurecht. Tank muss ich nur einmal am Tag wieder auffüllen und den Akku auch. Alles schön einfach und das beste daran - ich rauch nicht mehr.
Perfekt » Die T22 ist tatsächlich perfekt für Anfänger. Ich bin damit sofort klar gekommen und mit den Tabak Liquids von Flotter Dampfer ab dem Zeitpunkt ein Verlangen nach einer Zigarette mehr. Alles in allem wurde aus meinem Wunsch vom Rauchen wegzukommen, unglaublich schnell Realität.
50 Bewertungen | 4.9 von 5
Benötigen Sie einen Ersatztank für die Innokin Endura T22? Nachfolgend finden Sie eine Auswahl an Clearomizern, die neben dem Verdampfer Tank auch bereits zwei 1,5 Ohm MTL Coils beinhalten.
Verdampferköpfe sind Verschleißteile und müssen auch bei der Innokin T22 des Öfteren gewechselt werden. Nachfolgend finden Sie passende Prism T22 Coils für Ihre Endura E-Zigarette.
Der originale Endura T22 Akku besitzt einen festverbauten Akku mit einer Kapazität von 2000mAh, der keine Ladestandanzeige besitzt und auch nicht regelbar ist. Wir haben Ihnen hier einige Ersatzakkus und Akkuträger mit wechselbarem Akku zusammengestellt, auf dem Sie den Tank betreiben können. Diese Akku(träger) sind in der Leistung regelbar und besitzen ein Display, dass neben dem aktuellen Ladestand des Akkus auch die vorgenommen Einstellungen zeigt. Da der T22 Tank keine Airflow Control besitzt und die Luft über den 510er Anschluss zieht, können nur Akkuträger genutzt werden, die kleine Abstandhalter besitzen.
Achten Sie darauf, dass Sie die Endura T22 Coils nur mit maximal 15 Watt befeuern dürfen und die MOD oft deutlich mehr Leistung bereitstellen können. Regeln Sie daher zu Beginn immer die Leistung herunter.
Den Akku dürfen Sie nur mit Netzsteckern laden, die einen maximalen Ladestrom von 1A (1000mA) besitzen. Ein zu höherer Ladestrom kann den Akku auf Dauer schädigen und die Lebenszeit drastisch verkürzen.
Auf der Suche nach einem passenden Mundstück? Die nachfolgenden 510er Drip Tips können Sie unkompliziert gegen das vorhandene gesteckte Mundstück austauschen.
Für den sicheren Transport Ihrer E-Zigarette finden Sie im Flotter-Dampfer Shop auch einige Taschen. Besonders praktisch natürlich auch für Ihre Urlaubsreise, da die großen Taschen nicht nur Platz für Ihre E-Zigarette bieten, sondern auch für zahlreiches weiteres Zubehör.
Haben Sie mehrere T22 Tanks und wollen den ungenutzten stehend aufbewahren, sind nachfolgende Verdampfer Halter geeignet.
* alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten (versandkostenfrei ab 50€)
E-Zigaretten Shop • Premium Liquids & Aromen • Datenschutzhinweise • Impressum