Verdampfer Filter
Filter zurücksetzen

Tankvolumen

5 ml - 6 ml

Widerstand

0 Ohm - 1 Ohm

Startseite

Startseite

letzte News

  • Innokin Endura T18 2
    Die 2. Generation der beliebten Innokin Endura T18 E-Zigarette bringt einige Veränderungen mit sich, die diesen...
    Feb 26, 2019 lesen
  • Aspire Tigon Verdampfer
    Der Aspire Tigon ist ein neuer 3,5ml Hybrid Verdampfer Tank, der mit Sub Ohm oder MTL Coils benutzt werden kann und...
    Feb 25, 2019 lesen
  • Eleaf iJust 3
    Ein Verdampfer, ein nicht einstellbarer Akkuträger mit fest verbautem Akku – fast könnte man die Ijust 3 von Eleaf...
    Jan 23, 2019 lesen
  • Uwell Crown 4
    Wie nicht anders zu erwarten, setzt Uwell mit dem neuen Crown 4 Verdampfer den eingeschlagenen Weg seiner Vorgänger...
    Jan 17, 2019 lesen
  • Backendampfer im Vergleich
    Backendampfer E-Zigaretten die mit MTL Verdampferköpfe ein perfekter Rauchersatz sind, werden in diesem Beitrag...
    Jan 15, 2019 lesen
  • Neue Flotter-Dampfer Liquids
    Gleich vier neue fruchtige Liquids bringt Flotter-Dampfer im Februar 2019 auf den Markt, die wieder einen besonderen...
    Jan 14, 2019 lesen
alle zeigen

Uwell Crown Tanks

Uwell Crown 4Uwell Crown Verdampfer Tanks setzen Maßstäbe was den Geschmack betrifft. Bei diesen reinen Sub Ohm Verdampfern erhalten Sie so nicht nur viel Dampf sondern auch einen sehr guten Geschmack.

Bereits der Crown III zählt zu einem der beliebtesten DL Dampfer und wird nun durch den neuen Uwell Crown IV abgelöst, der nochmals einige Verbesserungen mit sich bringt.

↓ weitere Infos ↓

Der neue Uwell Crown IV

Uwell hat mit dem Crown IV einige Verbesserungen vorgenommen, die wir hier kurz erläutern möchten.

Uwell Crown IVDer Crown IV wird nun mit einem Bubbleglastank ausgeliefert, was ein Füllvolumen von üppigen 6ml liefert. Im Verdampfer Set enthalten ist aber auch ein glattes 5ml Ersatzglas für die Liebhaber gerader Linien.

Die neuen Crown 4 Coils bestehen aus SS904L, was deutlich korrosionsbeständiger ist als der üblicherweise verwendete 316er Edelstahl und so die Lebensdauer sowie den Geschmack positiv beeinflusst. Unabhängig davon können Sie damit den Crown IV auch im Temp.SS Modus temperaturgesteuert befeuern.

Der Dampf schmeckt im direkten Vergleich zum Crown III nicht ganz so süß, ist aber noch facettenreicher und intensiver. Die Dampfentwicklung ist vergleichbar mit dem Vorgänger – ordentlich, aber nicht übertrieben stark. Wer eine Nebelmaschine sucht sollte nach wie vor eher zum Uwell Valyrian greifen.

Ganz neu am Uwell Crown IV ist die patentierte Selbstreinigungsfunktion. Ein System aus kleinen Röhrchen und den speziellen Coils führen das Kondensat, welches sich in der Base angesammelt hat, während des Dampfens wieder zurück zum Verdampferkopf, um es dort wieder mit zu verdampfen. Ein Siffen kann damit weitestgehend ausgeschlossen werden.

Eine weitere Verbesserung gegenüber dem Vorgänger, aber auch vielen anderen Verdampfern, macht sich bemerkbar, wenn man bei höheren Leistungen häufig hintereinander zieht, denn der Crown IV Tank erwärmt sich hierbei kaum.


Uwell Crown kaufen

Crown Zubehör