E-Zigaretten Filter
Filter zurücksetzen

Tankgröße

2 ml - 3 ml
zurücksetzen

Akkukapazität

1000 mAh - 1500 mAh

max. Leistung

10 Watt - 20 Watt

Verdampferköpfe

Preis

25,00 € - 60,00 €

nur Bestseller

Startseite

Startseite

letzte News

  • Innokin Endura T18 2
    Die 2. Generation der beliebten Innokin Endura T18 E-Zigarette bringt einige Veränderungen mit sich, die diesen...
    Feb 26, 2019 lesen
  • Aspire Tigon Verdampfer
    Der Aspire Tigon ist ein neuer 3,5ml Hybrid Verdampfer Tank, der mit Sub Ohm oder MTL Coils benutzt werden kann und...
    Feb 25, 2019 lesen
  • Eleaf iJust 3
    Ein Verdampfer, ein nicht einstellbarer Akkuträger mit fest verbautem Akku – fast könnte man die Ijust 3 von Eleaf...
    Jan 23, 2019 lesen
  • Uwell Crown 4
    Wie nicht anders zu erwarten, setzt Uwell mit dem neuen Crown 4 Verdampfer den eingeschlagenen Weg seiner Vorgänger...
    Jan 17, 2019 lesen
  • Backendampfer im Vergleich
    Backendampfer E-Zigaretten die mit MTL Verdampferköpfe ein perfekter Rauchersatz sind, werden in diesem Beitrag...
    Jan 15, 2019 lesen
  • Neue Flotter-Dampfer Liquids
    Gleich vier neue fruchtige Liquids bringt Flotter-Dampfer im Februar 2019 auf den Markt, die wieder einen besonderen...
    Jan 14, 2019 lesen
alle zeigen

Innokin Endura T18 (II) Startersets

Endura T18 IIDie Innokin Endura T18 E-Zigaretten zählen zu den beliebtesten kleinen Backendampfern, die mit einem 2,5ml Tank eine ordentliche Reichweite bieten. Betrieben wird die Endura T18 und die Endura T18 II aus dem Hause Innokin mit 1,5 Ohm MTL Coils, die moderat auf Backe (MTL) gedampft werden und so einen perfekten Rauchersatz bieten.

Besonders ist aber die Tatsache, dass auch bei falschem Zugverhalten (zu fest und/oder zu kurz) keine Probleme auftreten, so dass Anfänger bzw. ehemalige Raucher mit der Endura T18 sehr gut zu recht kommen. Auch der dünne Durchmesser von nur 18mm macht diese E-Zigarette zu einem Verkaufsschlager.

↓ mehr zur Endura T18 ↓

Endura T18 für Einsteiger

Die Endura T18 ist eine kleine sehr beliebte Backendampfer E-Zigarette, die gerade bei Frauen auch dank der sehr einfachen Bedienung zu Beginn sehr gern genutzt wird. Die 1,5 Ohm MTL Endura Coils produzieren normale Dampfmengen wie eine herkömmliche Zigarette und geben den Geschmack im Liquid auch sehr gut wieder.

Der für eine kleine E-Zigarette relativ große Tank mit 2,5ml Füllvolumen wird von oben befüllt, nachdem die TopCap abgeschraubt wurde. Da der Liquidverbrauch im normalen Rahmen liegt, kommen normal Dampfer damit gut über den Tag. Wem der Tank der Endura T18 zu klein ist, sollte die große Schwester, die Endura T22 näher betrachten, die nämlich einen fast doppelt so großen Tank besitzt.

Endura T18 II vs. T18

Innokin hat mit der Endura T18 II (T18 2) eine 2. Version auf den Markt gebracht, die einige Verbesserungen beinhaltet und damit den beliebten den Backendampfer noch besser macht. So hat die Innokin Endura T18 II nun einen größeren 1300mAh Akku (300mAh mehr) und auch eine Airflow Control, über die man den Zugwiderstand einstellen kann. Zusätzlich finden Sie bei der Endura T18 II nun auch eine Ladestandsanzeige, die über 3 kleine LED zeigt, wann der Akku wieder aufgeladen werden muss.

Damit aber noch noch genug, denn nun kann man bei der Endura T18 II sogar auch zwischen 3 Leistungsbereichen wählen (10,5 | 12 | 13,5 Watt) und so die Temperatur des Dampfes steuern - von kalt bis warm.


Endura T18 kaufen

Endura T18 Zubehör